Roughroad 21.08.2021

Am 21.8.2021 freuten wir uns über den Auftritt der Band Roughroad.

Die fünf Musiker Herbert Schicht, Wolfgang Hammer, Captain “DOC” Washboard, Barbara Maresch und Sissi Schmid spielten und sangen und die Stimmung war hervorragend. Das Herz der fünf Musiker hängt an einer besonderen Musik namens Bluegrass, benannt nach den wiegenden, bläulich schimmernden Prärien Kentuckys, wo Bill Monroe zu Beginn der 40er Jahre mit seinen „Bluegrass Boys“ diese, von akustischen Instrumenten geprägte, Form der Country Music entwickelte.

Trotz Sommer sind diesmal etwas mehr Gäste gekommen.

Herzlichen Dank auch an das ganze Team vom VCWC. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nehmen viele schöne Eindrücke mit nach Hause und hoffen auf ein Wiedersehen.

https://www.roughroad.at/

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*