Oakheart am 30.03.2019

Oakheart am 30.03.2019

Barbereich

Barbereich

Music Hall

Music Hall

Gerry Walker am 15.02.2019

Gerry Walker am 15.02.2019

 

Frohe Weihnachten!

Der VCWC wünscht all seinen Freunden schöne Weihnachtsfeiertage!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

VCWC Weihnachtsfeier

In dieser schwierigen Corona-Zeit war es zwischen den Lockdowns gerade noch möglich, am 20.12.2021 ein VCWC-Weihnachtsfest für unsere Mitglieder zu veranstalten. Unser Lokal war sehr weihnachtlich geschmückt und es war eine besinnliche Stimmung.

Auf der Bühne spielten Big John (Johann Buczolitz), Katja Buczolitz und Andreas Mairhofer viele schöne Lieder und die Atmosphäre war trotz dieser schwierigen Zeit hervorragend.

Wir danken den Musikern und allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, auch Peter für den herrlichen Schweinsbraten, Trude für die großartige Torte, Karl hinter der Bar und Lisbeth und Ronny für die großartige Organisation.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Vorschau 2022

Nun ist auch das Jahr 2021 schon wieder beinahe vorbei und wir möchte uns recht herzlich bei allen für die Treue, Unterstützung und den Besuch unserer Veranstaltungen bedanken. In dieser schweren Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit!

Wir sind schon wieder eifrig am Planen für das Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

The Red Hats am 30.10.2021

Am 30.10.2021 freuten wir uns über den Auftritt der Band „THE RED HATS“

Die fünf Musiker mit Bandleader Max HIRDINA, Walter MÜLLER am Bass , Hans ZINKL an der Gitarre, Barbara KORVAS als Sängerin und Andreas SCHREIER am Schlagzeug spielten und sangen und die Stimmung war hervorragend. Die fünf Musiker spielten verschiedenartige Country Lieder das Publikum war sehr begeistert.
Herzlichen Dank auch an das ganze Team vom VCWC. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt, nehmen viele schöne Eindrücke mit nach Hause und hoffen auf ein
Wiedersehen.
Vormerken : Am 23.4.2022 spielen THE RED HATS wegen des großen Erfolges
wieder bei uns.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

09.10.2021

Leider erkrankte Leon Taudien, genannt auch “Leon, The Lone Ranger” sehr heftig, der mit Jessy (mit ihrer Geige) bei uns im Club auftreten sollte. Er konnte unmöglich auftreten und sie mussten schließlich heimfahren. Wir wünschen Leon alles Gute und gute Besserung!

Unser Obmann Ronny und Gabi konnten Andreas Mairhofer und Katja Buczolitz anrufen und die beiden Musiker waren bereit, kamen kurzfristig und retteten den Abend und spielten viele schöne Country Lieder. Wir danken Andreas Mairhofer und Katja für die Bereitschaft und schnelle Entscheidung!

Wir danken allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0