Country Messe Berlin 2013

Fontane House bei der CMM 2013

Fontane House bei der CMM 2013

Country Meeting Messe Berlin-Fontane-Haus

Heute, Freitag 8.2., kann ich erstmals den Unterschied zwischen Country Messe Berlin und der Country Meeting Messe feststellen. Der Erste ist einmal der Eintrittspreis, zweitens der Eintritt selbst und drittens die Technik. Als ich sagte bzw. schrieb, dass die Technik in der Urania sich verbessert hat, muss ich leider sagen, dass die Techniker im Fontane-Haus nichts dazugelernt haben. So wie jedes Jahr sind die Instrumente zu laut, die Stimmen der Musiker zu leise.

Security bei der CMM 2013

Security bei der CMM 2013

Im Gegensatz zur Urania wird in der CMM schon einmal beim Eingang streng kontrolliert ob man event. Waffen, Getränke oder sonst irgendwelche verbotene Gegenstände (Speisen) in die Messe bringen will.
Der Besucherantrang, wie es Freitags eigentlich immer war, nicht überragend und für mich eigentlich, bis auf zwei Auftritte, unnötig.

Ich hoffe, dass es Morgen besser wird, wobei ich aber nur auf die Musiker vertraue, denn die Technik najaa……

So long
Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*