John TC and The Troubleshooters

John TC & The TroubleshootersAm 24. November konnten wir einen ganz speziellen Künstler im Saloon des [def]VCWC[/def] begrüßen. Seine Band wurde 2010 zur Band des Jahres gekührt, 2011 gewann er den Austrian Country Music Award und 2012 wurde er zum beliebtesten Künstler Oberösterreichs gewählt. Es handelt sich um John TC und seine Troubleshooters.

Von “Acky Breaky Heart” bis Rock’n Roll und Oldies war Alles vertreten. Die begeistereten 44 Gäste und Fans ließen dadurch leicht zum Tanzen und Mitsingen mitreissen. Für das leibliche Wohl sorgten Dani und Brigitte, deren hausgemachte Speisen von der Band ausdrücklich gelobt wurden. Auch unsere Bar, mit einer großen Auswahl an Whisky, fand regen Zuspruch.

Old Pixel Maker – Pepi Opa” schoss zahlreiche Fotos, die man in unserer Galerie bewundern kann. Die Stimmung war dermaßen gut, dass unsere Gäste erst um 03:00 Uhr davon überzeugt werden konnten, ihren Heimweg anzutreten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu John TC and The Troubleshooters

  1. margarete humer sagt:

    adi ihr seid spitze karl margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*