Robert Shumy 24.10.2020

Robert Shumy trat wieder am 24.10.2020 in unserem Club auf, was uns sehr freute.

Seine Musikrichtungen sind Blues, Country, Westernswing, Ragtime, Rockabilly und Rock ’n‘ Roll.

Mit einigen seiner Eigenkompositionen war er bereits in den Top 40 der Independent Country Songs Charts in den USA. Die meisten seiner Eigenkompositionen wurden in vielen Radiostationen auf der Welt gespielt.

Robert Shumy hatte schon gemeinsame Auftritte mit Ostbahn-Kurti, Chuck Berry, Little Richard, Carl Perkins, Wanda Jackson u.v.m.

Es wurde ein sehr schöner Abend und die Stimmung war großartig.


Ein herzliches Dankeschön auch an unsere fleißigen MitarbeiterInnen!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*