Constantin Luger 07.09.2019

Am 07.09.2019 hatten wir wieder eine großartige Veranstaltung im VCWC. Constantin Luger trat das erste Mal in unserem Club auf und spielte gleichzeitig auch das letzte Mal auf einer Countryveranstaltung, da er sich in Zukunft hauptsächlich auf Mundartlieder konzentrieren wird. Sehr schade wie wir finden, denn sein Auftritt war wirklich große Klasse. Wir sind aber davon überzeugt, dass er auch weiterhin viel Erfolg haben wird. Seine Auftritte zu verfolgen, lohnt sich also auf jeden Fall.

Als besondere Gäste hatten wir den Vizeobmann und die Kassierin des „Kleingartenvereins Boschberg“ bei uns. Am kommenden Samstag feiern sie „80-Jahre Boschberg“.

Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wir haben uns gefreut, dass wir so viele begeisterte Gäste hatten, die unseren Künstler um immer mehr Zugaben baten. Constantin Luger hat die Wünsche gerne erfüllt, er ist einfach ein großartiger Vollblutmusiker!

Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*