80. Geburtstag Franz Wöhrer

Am Freitag den 07.06.2019 wurde im VCWC groß gefeiert. Es gab einen ganz besonderen Anlass dazu, denn unser VIP Mitglied, Franz Wöhrer, feierte seinen 80. Geburtstag, wozu er auch alle Clubmitglieder eingeladen hat. Vielen ist Franz Wöhrer als ehemaliger FIFA Schiedsrichter gut bekannt. Als Überraschung für Franz kamen auch zwei besondere Gäste zur Feier: Kurt Stastka, Vorsitzender der Kulturkommission Favoriten und Bezirksvorsteher des 10. Bezirks Marcus Franz. Dieser überreiche Franz eine Ehrenurkunde zu seinem Geburtstag. Die Übergabe wurde natürlich auch für die Bezirkszeitung festgehalten.

Selbstverständlich dürfen bei einem Geburtstag auch keine Torten fehlen. Im Namen vom VCWC machte ihm Inge W. eine ganz besondere Fußballtorte. Von Heini und Hanni F. gab es eine sehr persönliche Torte mit einem Bild von ihm.

Die Clubmitglieder sammelten für ihr besonderes Mitglied für einen Reisegutschein, um Franz mit seiner Leidenschaft, dem Reisen, eine Freude zu bereiten. Dieser wurde gemeinsam mit einem Bierhorn vom VCWC überreicht.

Der Abend war ein voller Erfolg, es war eine tolle Stimmung und wurde ausgiebig gefeiert.

Im Namen des gesamten VCWC wünschen wir noch einmal alles Gute und viel Freude mit den Geschenken!

Vielen Dank an unseren lieben Fotografen Pepi für die Fotos! Zu finden wie immer auf unserer Facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*