Dado Eldorado Band 25.05.2019

Am Samstag den 25.05.2019 war es soweit und die Dado Eldorado Band war trotz des schweren Verlustes ihres Bassisten Gerald Jelesitz bei uns.

Mit dabei waren die Eldorado Line Dancers, die die Tanzfläche zum Beben brachten.

Zu Gast war auch Hunting Lady Kate, die eine goldene CD von Deutschland DDO verliehen bekam. Herzliche Gratulation noch einmal!

Geburtstagskind an diesem Tag war ein langjähriges Mitglied von uns, Herr Franz Stadler genannt „Ossi“.

Herr Franz Wöhrer hat dem Club diesmal als Geschenk aus Amerika eine Dekolokomotive mitgebracht. Vielen Dank!

Auf der Bühne hat die Tochter der Leiterin der Line Dance Gruppe, Saskia mit ihrer Stimme das Publikum begeistert.

Als Überraschungsgast hat BJ Talley eine kleine Kostprobe seines Könnens auf unserer Bühne zum Besten gegeben. Er möchte bei seinem nächsten Aufenthalt in Österreich bei uns auftreten.

Es war ein großartiger Abend, unsere Musikhall war bis aufs letzte Plätzchen besetzt, die Stimmung super, wie ihr an den Bildern sehen könnt! Die letzten Gäste haben um halb sechs Uhr früh unser Lokal verlassen. Ein Dankeschön an Alle, die an diesem Abend mitgeholfen haben!

Unsere Bilder wie immer auf unserer Facebook Seite. Noch mehr Bilder und Videos findet ihr auf der Facebook Seite von Markus Stöckl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*