Gschnas am 02.02.2019

Am 02.02.2019 fand wieder unser jährlicher Gschnas statt. Auch dieses Jahr sorgte Günther Kramer mit seiner Musik für ausgelassene Stimmung. Bei ein paar Faschingskrapfen konnte man so manch ausgefallenes Kostüm bewundern. Wie immer kam auch unsere Tombola gut an und wir hatten viele schöne Preise dabei.

Bei der ersten Veranstaltung unter dem neuen Vorstand begrüßte uns der neue Obmann Ronny. Wir wollen uns an dieser Stelle bei unserem neuen Team mit altbewährten Mitarbeitern und natürlich allen anderen tatkräftigen Helfen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Fest.

Die Fotos der Veranstaltung könnt ihr auf unserer neuen Facebook-Seite finden. Vielen Dank Alf für die wie immer tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*