Evergreens mit Frankie Fortyn

Frankie FORTYN und Sonja

Hallo an alle Freunde des VCWC die nicht am Evergreen-Abend Zeit hatten!

Sorry, Ihr habt wirklich was versäumt! Nämlich einen wirklich schönen und beschwingten Abend. Der Entertainer Frankie Fortyn, der uns durch den Abend führte, war einfach umwerfend gut. Das war nicht nur mein ganz persönlicher Eindruck, dieser Meinung waren alle, mit denen ich mich ausgetauscht habe.

Er servierte uns ein sehr abwechslungsreiches Medley der beliebtesten Melodien der Nachkriegsjahre in einer ganz persönlichen Mischung. Die Übergänge waren angenehm und es wurde gaaaanz wenig gequatscht. Ich habs wirklich genossen. Gegen Schluss gab es dann natürlich auch Country, es war zum Weinen schön! Unsere Küche, sowie das Service hat wieder einiges zum Wohle aller bewegt, danke Inge und Tommy, Roli, Barbara und Hedy!

Bei beschwingter Laune war die Geisterstunde und das Ende der Veranstaltung viel zu schnell da! So einen Abend zu erleben wünsche ich mir bald wieder!

Unser Künstler hatte auch Freunde, nämlich die Tigerfeet Linedancer im Schlepptau, eine ganz liebe Gruppe, herzlich und fröhlich, ein Gewinn für diesen Abend! Ich würde mich freuen, die Gruppe bald wieder zu sehen!

Also, meine Lieben, beim nächsten Abend macht wieder in grösserer Anzahl mit, denn die gelungenen Abende im Leben soll man geniessen.

Howdy, bis zum nächste Mal! Ich freue mich auf Euch !

Einige Fotos des Abends findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*