Homepage ist online

Cowboy

Vor zwei Tagen wurden die neue Homepage unseres Clubs freigeschaltet. Wir freuen uns über den neuen Webauftritt und hoffen, dass auch unsere Mitglieder, aber auch viele Westernfans in ganz Österreich unsere Angebote nutzen. Sollte das Eine oder Andere noch nicht so ganz funktionieren, wie geplant, ersuchen wir jetzt schon um Nachsicht. Teilt uns einfach mit, bei welchen Seiten es Probleme gibt und wir werden versuchen, den Fehler so bald als möglich zu beheben. Wer Lust hat, kann uns jederzeit während unserer Clubabende besuchen. Wir freuen uns immer wieder auf Gäste und neue Gesichter.

Was ist NEU:

Abgesehen vom Layout bietet unsere neue Homepage viele neue Features. Es gibt einen neuen Veranstaltungskalender. Schon auf der Startseite sieht man auf dem rechten Block eine Übersicht der kommenden Events. Klickt man auf ein solches, wird man direkt zur passenden Seite weitergeleitet. Hier kann man sich über die Einzelheiten informieren. Falls Tickes zu Reservieren sind, kann man das gleich von der jeweiligen Veranstaltungsseite durchführen. In diesem Fall wird unten auf der Seite ein Buchungsformular eingeblendet mit dem Preis pro Karte. Die Reservierung wird an unseren Kassier weitergeleitet, der sie prüft und genehmigt. Nicht vergessen Namen, Telefon und e-Mail einzutragen, damit wir die Karten auch der richtigen Person zuordnen können. Hat man ein Benutzerkonto, wird die Buchung der Person automatisch zugeordnet.

Für diese Veranstaltungen wird auch gleich die noch zur Verfügung stehende Anzahl an Plätzen angezeigt, sodass man rasch einen Überblick hat, ob noch Karten zu haben sind. Braucht man keine Reservierungen vornehmen, fehlt dieser Teil. Einen Gesamtüberblick über alle Veranstaltungen kann man sich außerdem direkt auf der Veranstaltungsseite machen. Hier gibt es auch links zu internationalen Veranstaltungen und zu einem Kalender, wo man selbst seine Events eintragen kann.

Ebenfalls neu ist der fast professionelle Fanshop. Unsere Fanartikel werden hier einladend und übersichtlich präsentiert mit dem entsprechenden Preis. Es kann auch gleich online bestellt werden. Der ausgewählte Artikel und die Anzahl werden in den Warenkorb gespeichert und nach Beendigung des Bestellvorganges bekommt der Benutzer und unser Kassier jeweils eine e-Mail mit den entsprechenden Daten. Unsere Zahlungsbedingungen haben sich jedoch nicht geändert. Wir akzeptieren entweder Barzahlung, Überweisungen, Online Banking oder Nachnahme.

Es musste auch die Fotogalerie neu eingerichtet werden. Fotos von unseren Veranstaltungen, oder solchen, an denen wir teilgenommen haben, werden in einer Slideshow präsentiert. Im Fenster der Slideshow gibt es einen Button “All Categories”, der sich aufklappt, sobald man mit der Mouse darüber fährt. Dann hat man die Möglichkeit, zwischen den vorhandenen Galerien zu wechseln und sich die neu ausgewählte anzuschauen. Um die Westernstimmung etwas besser an den Betrachter zu bringen, wurde auch ein Musikstream eingearbeitet.

Wer sich die Zeit etwas vertreiben und noch mehr Westernfeeling haben möchte, der kann zu guter Letzt noch unsere Videoseite besuchen. Hier stehen ein paar ausgewählte Country-Musikvideos zum Anschauen bereit. Denn oft weiß man gar nicht, dass man gerade Country hört.

Auf unserer Nachrichtenseite (das ist jene, auf der du dich gerade befindest), soll es in Zukunft immer etwas Interessantes aus unserem Club oder aus der Country- und Westernszene zu lesen geben. Wir wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Hompeage!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*