Super Stimmung mit Matt

Eine super Stimmung gab es letzten Samstag (05.05.) im VCWC mit Matt Domain. Man merkte, dass Musik immer schon seine Leidenschaft war und ist. Mit Songs aus den 60-iger und 70-iger Jahren, von Johnny Cash bis CCR, begeisterte er das Publikum. “Alone on stage” erfüllte er auch die meisten Wünsche der Gäste. Es wurde mitgesungen, getanzt und gerockt, ein gelungener Abend!

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war eine Tombola zu Gunsten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Der Erlös dieser Tombola wird wieder für die Weihnachtsfeier mit diesen Kindern verwendet. DANKE an alle Sponsoren!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Matt und bedanken uns für diese tolle Vorstellung. Wir danken aber wie immer auch all jenen MitarbeiterInnen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, selbstverständlich auch unserem Publikum. Einige Fotos des Abends findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

The Rockin' Comets mit Jean Vincent am 25. Mai 2018 im VCWC
mehr