Ein Abend mit Eddy Gee

Der aus den Niederlande stammende Country-Sänger und Songwriter Eddy Gee war mit seiner Gattin zum aller ersten Mal in Wien zu Gast. Am Samstag (7.4.) absolvierte er einen Auftritt im VCWC. Er präsentierte neben bekannten Songs von Vince Gill, John Denver, Kenny Rogers und anderen, auch eigene Kompositionen. Darunter befanden sich auch Songs, die erst auf seiner nächsten CD veröffentlicht werden und somit zum ersten Mal vor größerem Publikum dargeboten wurden.

Es wurde getanzt und das Publikum sang fröhlich mit, sodass man von einem gelungenen und gemütlichen Abend sprechen kann. Wir hoffen, dass Eddy bei Gelegenheit wieder einmal bei uns Auftritt. Jedenfalls gab es einen großen Applaus für den Künstler.

Wir bedanken uns wie immer bei allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Alf hat wieder einige Fotos gemacht, die ihr auf unserer Facebook-Seite bewundern könnte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*