Super Stimmung beim Gschnas

Letzten Samstag (03.02.) luden wir zu unserem Westerngschnas. Viele Mitglieder und Gäste sind gekommen, verkleidet und nicht verkleidet. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Günther Kramer. Die Stimmung war ausgelassen und beschwingt. Es wurde das Tanzbein geschwungen und jeder hat sich gut unterhalten. Eine Überraschung gab es dann, als Robert Schumy, der ebenfalls vorbei kam, sich auf die Bühne stellte und einige Songs präsentierte. Günther und Robert gaben sogar ein Duett zum Besten. Die Moderation übernahm in alt bewährter Manier unser “Chief” Norbert. Auch die Tombola zu Gunsten bedürftige Kinder fand guten Anklang unter unseren Gästen.

So ging der Abend viel zu schnell zu Ende, es wird nicht der letzte Auftritt von Günther Kramer gewesen sein. Und auch Robert Schumy hat sich wieder in unseren Terminkalender eingetragen. Wie immer bedanken wir uns bei den Künstlern, bei unseren Gästen und bei unseren vielen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ich habe schon einige Fotos auf Facebook gesehen, jedoch konnten diese nicht mit unserer Seite geteilt werden, sodass man hier auf Suche gehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Westerngschnas am 3. Februar 2018 mit Günther Kramer
mehr