Tolle Country & Rock Night

Robert Shumy begeisterte das Publikum.

Letzten Samstag (4.11.) begeisterte Robert Shumy unsere Gäste. Mit Country, Rock und Blues und mit seiner unvergelichenen Bühnenpräsenz traf er den Geschmack seines Publikums. Dementsprechend war auch die Stimmung im Clublokal des VCWC. Es war eine großartige Nacht, die viele noch lange in Erinnerung behalten werden. Robert Shumy hat zugesichert, dass er im kommenden Jahr wieder bei uns spielen möchte. Hoffentlich findet sich auch ein passender Termin.

Wie immer danken wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrer Unterstützung in der Küche, hinter der Bar, im Service und an der Technik ebenfalls zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Westerngschnas am 3. Februar 2018 mit Günther Kramer
mehr