Pieter O & Co für Notnasen

Am vergangenen Samstag (07.10.) veranstalteten wir ein Fest, dessen Erlös zu Gunsten des Vereines “Tierhilfe für Notnasen” ging. Gekommen waren nicht nur viele Gäste, wofür wir uns recht herzlich bedanken, sondern auch viele Künstler, die diesen gemeinnützigen Zweck unterstützten.

Aus Holland sang Pieter O. Schlager von Elvis bis Sinatra und natürlich eigene Songs. Andreas Mairhofer spielte mit seiner Band Country in gewohnt guter Manier. Zur Begeisterung aller, interpretierte der erst genesene Roland Korper einige Country-Song im Wiener Dialekt.

Und zu guter Letzt kamen auch noch Big John und Kathie zu später Stunde in unseren Club. Diese Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und baten auch sie auf die Bühne. Gerne gaben beide eine kleine Kostprobe ihres Repertoires. Unterbrochen wurden die künsterlerischen Darbietungen nur von unserer Tombola, natürlich ebenfalls zu Gunsten der Tierhilfe für Notnasen. Leider klappte bei Pieter O. die Technik nicht ganz einwandfrei, wofür wir uns entschuldigen, doch der Begeisterung hat dies keinen Abbruch getan. Es war noch ein langer Abend im VCWC.

Wir danken allen, die gekommen sind und damit unseren guten Zweck unterstützten. Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren vielen Helfern, ohne die das Gelingen des Abends nicht möglich gewesen wäre. Fotos von unserem Alf findet ihr auf unserer Facebookseite.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

The Rockin' Comets mit Jean Vincent am 25. Mai 2018 im VCWC
mehr