In Memoriam Tex Haller

Andreas Mairhofer mit Band beim Gedenkabend an Werner “Tex” Haller.

Im Gedenken an den vor Kurzem verstorbenen Präsidenten des CWMC Texas Stampede Werner “Tex” Haller fand im Beisein seiner Lebensgefährtin und Tochter sowie mehreren Clubmitglieder und weiteren Gästen eine Benefizveranstaltung statt. Der Reinerlös dieses Abends kam zur Gänze seiner Familie zu Gute. Musikalisch wurde der Abend von mehreren Künstlern und Bands gestaltet, die sich spontan zu diesem Auftritt bereit erklärt haben und den guten Zweck damit unterstützten.

Hier möchten wir nur einige Künstler und Künstlerinnen nennen Andreas Mairhofer mit Band, Karl Leimer von den Austro Deluxe, Ernst Ebner, Big John und Kathi, sowie noch einigen weiteren. Zu unserer Überraschung kamen sehr viele Gäste, die sich mit uns an Tex erinnern wollten und sich – sicherlich auch in seinem Sinne – gut unterhielten. Die Stimmung war trotz des besinnlichen Anlasses sehr gut.

Wir danken allen Künstlerinnen und Künstlern für ihren selbstlosen Einsatz, ebenso danken wir allen Gästen und unserem Team für das Gelingen des Abends. Fotos von Alf sowie einige Videos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*