Doris’ Soul unlimited im VCWC

Doris Riegler (Mitte) mit Norbert Girsa (links) und Kurt Molik (rechts).

Doris Riegler (Mitte) mit Norbert Girsa (links) und Kurt Molik (rechts).

Am 1. April hatten wir Doris Riegler mit ihrer Band Soul unlimited zu Gast. Mit einfühlsamen Songs eroberte die Band das Publikum. Zum Bedauern aller war es jedoch ein kurzes Gastpiel von Doris und ihrer Band, denn wegen einer weiteren Verpflichtung mussten sie bereits um 21:30 Uhr die Vorstellung beenden. Dieser Umstand war leider mit uns nicht abgesprochen und kam daher überraschend. Doch sie haben versprochen, wieder zu kommen und dann in voller Länge den Abend zu gestalten. Alf Schmid hat einige Fotos geschossen. Ihr könnt sie auf unserer Facebook-Seite betrachten.

Bei dieser Gelegenheit hat der neue Obmann Kurt Molik die Mitglieder und Gäste über den Wechsel im Vorstand informiert und dass Norbert Girsa weiterhin für die kulturellen Events verantwortlich bleibt. Zudem gab es auch eine Tombola zu Gunsten des Clara Fey Sozialwerks, bei der es interessante Preise zu gewinnen gab. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Gelingen des Abends beigetragen und freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Westerngschnas am 3. Februar 2018 mit Günther Kramer
mehr