Obmannwechsel im VCWC

Norbert Girsa Obmann des VCWC bis März 2017

Norbert Girsa als Obmann zurückgetreten!

Bei einer spontan einberufenen Vorstandssitzung am letzten Clubabend (Freitag, 17.03.) hat Norbert Girsa seine Funktion des Obmannes an Kurt Molik übertragen. Obmann-Stellvertreter wird Erwin Schön. Norbert wird die Funktion des stellvertretenden Kassiers übernehmen. Alle anderen Funktionen bleiben unverändert.

Sowohl Kurt als auch Erwin haben sich bereit erklärt die Funktionen im Verein zu übernehmen, solange auch Norbert im Vorstand vertreten bleibt. Neben seiner Funktion des Kassier-Stellvertreters wird Norbert weiterin für die künstlerischen Belange zuständig sein. Also auch für das Engagement von Künstlern für die Live-Veranstaltungen im VCWC.

Der Vorstand hofft auf die volle Unterstützung der Mitglieder, dass er weiterhin zur vollsten Zufriedenheit der Mitglieder seine Aufgaben erfüllen kann. Die Veränderungen werden demnächst bei der Vereinsbehörde gemeldet. Eine Bestätigung der Funktionswechsel findet bei der nächsten Generalversammlung statt.

Kurt und Erwin bedanken sich bei Norbert für die bisher als Obmann geleistete Arbeit. Sie war und ist das Herzstück des Vereines und daher sind sie auch der Meinung, dass Norberts Mitarbeit auch für das zukünftige Bestehen des Clubs unverzichtbar ist.

Print Friendly, PDF & Email

4 Responses to Obmannwechsel im VCWC

  1. Brigitta habitzl sagt:

    Danke Norbert das du weiterhin im Club tätig bist und danke auch an Kurt und Erwin freue mich auf viele clubabende und Veranstaltungen danke an alle fleißigen Mitarbeiter des Clubs

  2. helmut vybiral sagt:

    Ich denke etwas kürzer treten schadet keinen.

  3. Gertrude Riegler sagt:

    Etwas kürzer treten schadet nie, die zwei werden es schon machen. Solange Norbert ihm hintergrund da ist

  4. Gamsjäger sagt:

    Schade um einen so super Obmann aber solange du im Club erhalten bleibst ist alles ok Kurt und Erwin werden ihre Aufgaben sicher toll meistern sowie der Rest des Vorstandes
    Wir die Gamsis wünschen weiter viel Erfolg für den VCWC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*