The Lennerockers

Norbert Girsa übergibt den Bandmitglieder eine Fotokolage ihrer bisherigen Auftritte im VCWC zur Erinnerung!

Norbert Girsa übergibt den Bandmitgliedern eine Fotokolage ihrer bisherigen Auftritte im VCWC zur Erinnerung!

Anfang dieses Jahres haben die Lennerockers ihre Rückzug vom Showbusiness bekannt gegeben. Für uns ein Schock! Waren sie doch in den letzten 6 Jahren mehrmals bei uns zu Besuch und hatten auch hier in Wien und im VCWC eine große Fangemeinde erobert. Wermutstropfen war jedoch, dass die “Hohenlimburger Jungs”, wie sie sich auf ihrer Homepage bezeichnen, noch vor der Bekanntgabe ihres Rücktritts einen Termin mit unserem Club vereinbart hatten. Dementsprechend groß war auch der Andrang zu dieser Veranstaltung. Kurze Zeit nachdem wir die Ankündigung auf unserer Webseite machten, waren wir auch schon ausgebucht. Und am Freitag, 2. Dezember 2016, war es dann auch soweit.

Die Band kam mit vier ihrer Mitglieder angereist, angeführt von ihrem Leader Michael “Ele” Koch und fand ein voll gefülltes Haus vor. Der typische Lennerocker-Sound zog sofort alle in seinen Bann und begeisterte Jung und Alt. Hätten wir mehr Platz gehabt wäre auch die Tanzfläche überfüllt gewesen. Chief Norbert überreicht zu Beginn jedem Bandmitglied eine Fotokolage von Fotos und Plakaten ihrer bisherigen Auftritte im VCWC und bedankte sich, dass sie immer wieder trotz überfülltem Terminkalender Zeit gefunden haben, auch bei uns vorbei zu schauen. Und er wünschte ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Die Stimmung war großartig. Die Rockers spielten viele ihrer bekannten Hits und auch solche von tollen Altmeistern wie Jerry Lee Lewis und Elvis Presley. Das Publikum, einige davon sind extra aus Deutschland angereist, um sie noch einmal zu sehen, war begeistert. Es war ein unvergesslicher Abend, der viel zu schnell zu Ende ging. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass es sie auch in ihrem wohl verdienten Ruhestand doch noch hin und wieder auf die Bühne zieht und vielleicht können wir noch den einen oder anderen Abend mit ihnen feiern. Wir würden uns freuen. Fotos von diesem unvergesslichen Konzert findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Es ist auch ein Video in bearbeitung, dass wir hoffentlich ebefnalls bald zu sehen bekommen.

Wir bedanken uns zum Abschluss nocheinmal ganz herzlich bei den Lennerockers für den schönen Abend. Ebenfalls bedaken wir uns bei all unseren Mitarbeitern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*