20 Jahre Keana Rose

Keana Rose (Mitte) wird von Norbert Girsa (links) und Kurt Molik (rechts) anmoderiert.

Keana Rose (Mitte) wird von Norbert Girsa (links) und Kurt Molik (rechts) anmoderiert.

Ebensolange wie unser Club besteht, steht nun auch schon Birgit Nagy alias Keana Rose auf der Bühne. Sie hat ihre Karriere als Country-Sängerin quasi in unserem Club begonnen. Das war für uns natürlich Anlass zum Feiern. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung in unserem Clublokal. Neben alt bekannten Songs brachte Keana Rose auch einige Neuerscheinungen und begeisterte so das Publikum. Es wurde mitgesungen und getanzt. Außerdem gab es noch eine Tombola, deren Erlös für die Benefizweihnachtsfeier des VCWC zu Gunsten der Clara Fey Stiftung verwendet wird. Diese Feier für Kinder mit besonderen Bedürfnissen findet am 16. Dezember in unserem Clublokal statt.

Für das Gelingen des Abends bedanken wir uns auch besonders bei der Crew, die bei den Vorbereitungen, an der Bar, in der Küche, an der Technik und im Service tätig war. Fotos von dem Abend findet ihr auf unserer Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Westerngschnas am 3. Februar 2018 mit Günther Kramer
mehr