Johnny Cash Night

Finbarr Barry Winters am 9. September 2016 im VCWC zur Johnny Cash Night

Finbarr Barry Winters am 9. September 2016 im VCWC zur Johnny Cash Night

Am 12. September jährt sich der Todestag von Johnny Cash zum 13. Mal. Natürlich ist das ein Fixdatum auch für den VCWC. Zur Erinnerung veranstalteten wir am Freitag (09.09.) einen Memorialday. Die Johnny Cash Tribute Band in Gestalt von Barry Winters erinnerte mit vielen Songs an den Man in Black. Wenn man die Augen schloss konnte man auch tatsächlich manchmal meinen, Johnny Cash steht tatsächlich auf der Bühne.

Barry Winters sang all seine großen Hits von Folsom Prison Blues, I Walk The Line bis hin zu Sunday Morning Coming Down. Das Publikum war begeistert, klatschte, sang und tanzte mit. Es war wirklich eine Freude, Barry Winters bei uns im VCWC begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass der aus Irland stammende Ex-Polizist noch viele Male bei uns auftreten wird. Ein ganz besonders Denkschön richtet sich an alle fleißigen Hände, die im Hintergrund zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Auf unserer Facebookseite findet ihr ein Video und Fotos von diesem gelungenen Abend.

Johnny Cash Night mit Berry Winters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*