Sommerfest im Clara Fey Kinderheim

Sommerfest 2015 im Clara Fey SozialwerkWer kann sich nicht an die stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit Kinderbescherung am 5. Dezember des vergangenen Jahres erinnern. Die beschenkten Kinder kamen aus dem Clara Fey Kinderheim, zu dem unser Verein bereits seit Jahren eine gute und freundschanftliche Beziehung pflegt. Nun hat uns das Clara Fey Sozialwerk, das nicht nur ein Kinderheim, sondern auch eine Schule im 19. Bezirk betreibt, zu ihrem Sommerfest am 29. Mai 2015 eingeladen.

Bei strahlendem Wetter fand sich eine kleine Abordnung von 12 Mitgliedern am Stefan Esders-Platz ein. Die Schulleiterin Frau Mag. Susanne Pichler hat sich sehr über unser Kommen gefreut. Heuer gab es zudem einen weiteren besonderen Anlass zum Feiern, nämlich den 200. Geburtstag der Heimgründerin, Schwester Clara Fey. Es gab einen kleinen Festakt mit Vorführungen der Schüler und Kinder, ein Fußballspiel und ein geselliges Beisammensein im Schul- bzw. Heimgarten.

Es war ein gemütlicher und entspannender Nachmittag mit guter Unterhaltung. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut. Selbstverständlich werden wir heuer wieder eine Kinderweihnachtsfeier in unserem Club veranstalten. Einige Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu Sommerfest im Clara Fey Kinderheim

  1. Regina Bruckner sagt:

    Sorry aber – Schulleiterin ist Dipl. Päd. Christina Geiss und nicht Fr. Pichler. Sie ist Sekräterin der Geschäftsführung.
    Herzlichst Regina Bruckner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*