Halloween mit New West

New West im VCWC

New West im VCWC

Am 31. Oktober feierten wir in unserem Club Halloween. Zu unserer besonderen Freude konnten wir eine der besten Country-Bands Österreichs begrüssen. Sie wurden viermal (2002, 2003, 2004, 2008) zur Band des Jahres gewählt. Die Rede ist von New West. Die vier Künstler, Helmut und Katarina Mitteregger, Alexander Langenhagen und Ronny Frauenhofer sorgten denn auch für eine fantastische Stimmung.

Bereits nach kurzer Zeit hielten es die Zuschauer kaum mehr auf ihren Plätzen aus und belagerten die kleine Tanzfläche. Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt. Wäre es nach dem Publikum gegangen, hätte der Abend noch viel länger dauern können. Doch leider müssen wir auf diverse Vorschriften und die Nachtruhe Rücksicht nehmen.

Zufrieden und erfreut zeigte sich auch Chief Norbert. Und wie immer müssen wir all jenen danken, die durch ihre Mitarbeit abseits der Bühne zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Dokumentiert wurde dieser Abend von PepiOpa und seine Fotos könnt ihr auf unserer Facebook-Seite bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*