Geburtstagsfeier von Franz & Norbert

Geburtstagsfeier am 13. Juni 2014 von Franz (links) und Norbert (rechts).

Geburtstagsfeier am 13. Juni 2014 von Franz (links) und Norbert (rechts).

Am 13. Juni feierten wir in unserem Club den Geburtstag unseres V.I.P.-Mitgliedes Franz Wöhrer und unseres Obmannes Chief Norbert Girsa. Neben vielen Clubmitgiedern kamen auch einige Gäste. Gefeiert wurde natürlich mit viel Musik. Fritz Fantal und sein Bruder Heini spielten ihre Klassiker (Wiener- und Heurigenlieder). Für die Geburtstagskinder gab es dann auch noch einige Geschenke und zu guter Letzt sangen sogar Dean Martin – alias Werner Wöhrer – und Marilyn Monroe – alias Claudine Gerrits – für sie. Erst sehr spät ging der stimmungsvolle Abend zu Ende. Einige Fotos (© Pepi Opa) sind in unserer Galerie zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*