30 Jahre: The Lennerockers

The Lennerockers

The Lennerockers

Vor genau 30 Jahren, besser gesagt am 24. Febraur 1984, traten 5 deutsche Jungs aus Hohenlimburg auf die Bretter, welche die Welt bedeuten. Ihre Passion war und ist der Rock’n’Roll nach dem Stil der 50-iger Jahre des letzten Jahrhunderts. Berkannt und Berühmt wurden sie unter dem Namen “The Lennerockers“.

Die Band besteht aus Michael “Ele” Koch (Sänger und Banjo), Frank “Butti” Butgereit (Gitarre), Chuck “Rockin’ Chuck” Shoker (Bass), Dirk “Magic Mankel” Mankel (Schlagzeug) und Stefan “Teddy” Koch (Piano). 1986 nahmen sie ihre erste Platte auf, sie trug den Titel “Keep Cool“. Bis heute sind so 20 Alben zustande gekommen. Das letzte erschien 2013 unter dem Titel “Rustin’ And Rollin’“.

Auch wir vom VCWC konnten die Lennerockers in unserem Clublokal begrüßen. Erstmals im Jahre 2011 und zu unserer großen Freude ein weiteres Mal ein Jahr später. Das Publikum war begeistert und rockte voll mit. Der Sound der Lennerockers ist unverwechselbar und mitreissend.

Wir gratulieren der Band zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg und Spaß am Rock’n’Roll. Chief Norbert lässt die Hoffnung nicht sinken, dass wir die Lennerockers vielleicht ein drittes Mal in unseren Clubräumen begrüßen dürfen!

Informationen zu den Lennerockers findet ihr nicht nur auf deren Homepage, sondern auch im Facebook.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*