Andy Mayerhofer beim Gschnas

Andy Meyerhofer

Andy Mayerhofer

Am 1. Febraur veranstalteten wir unser Westerngschnas. In mehr oder weniger fantasievollen Kostümen kamen auch zahlreiche Mitglieder und Freunde unseres Clubs. Hauptsache man konnte sich in guter Stimmung unterhalten. Und für diese gute Stimmung sorgte unser Stargast Andy Mayerhofer mit seiner Musik. Für das Wohl unserer Gäste waren wie immer Inge, Dani, Brigitte, Mirka und Niki zuständig. Es gab zudem eine Tombola mit interessanten Preisen. Die Verlosung wurde von Chief Norbert und Kurt geleitet. Fotos vom Gschnas wurden dieses Mal nicht von unserem “Pepi Opa” aufgenommen – er streikt offenbar und möchte nicht mehr Haus- und Hoffotograf sein, sondern von Sonja und Heinz Weber. Ihr findet die Fotos in der Galerie.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*